Vielen Dank Ihr Lieben, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Judika•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und moderner Salon. Termin war pünktlich.
Bin sehr zufrieden mit den Friseusen dort. Einziges Manko ist das automatisch Waschen dazukommt. Sonst alles top.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon - Termin musste dieses Mal auf Grund von Krankheit verschoben werden, Kommunikation war super nett und transparent.