trotz Corona-Umstellungen alles super, absolut null Wartezeiten
Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war bis jetzt immer nur bei der katerina & finde sie klasse. sie gibt gute tipps, arbeitet präzise & gibt sich mühe. alle mitarbeiterinnen sind super nett. keine beschwerden 😁😁
Damenhaarschnitt
Elena•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Judika hat sich sehr viel Zeit genommen und mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service
Super freundlich
Kompetenz und Erfahrung
Danke!