Ich gehe sehr gerne dort hin! Super nettes Personal!
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Isabelle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur! Faire Preise! Spitzen Personal!
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeiter, auf Wünsche wird eingegangen und Ideen und Tipps eingebracht. Also alles was man sich bei einem Termin wünscht! Große Lob! :)