VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4441 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider habe ich eine neue Friseur bekommen. ich wollte nur ein in Form bringen meiner Frisur nach 4 Wochen letztem Besuch. Die Friseurin meinte sie hat schon eine Idee, was sie schneidet, es soll ja auch Ihr gefallen. K: Und wenn die Haare zu kurz sind, die wachsen wieder. Das Studio und Katarina alles nett und angenehm. Kurz: Leider Kundenwunsch nicht verstanden. Tipp:Genau verstehen was der Kunde möchte und nicht eigene Ideen umsetzen!
Super
Hervorragend, nur zu empfehlen !
Wie immer fühlt man sich willkommen. Auf Wünsche wird eingegangen und die Damen verstehen das Friseurhandwerk.
Jetzt schon das zweite Mal und ich bin wieder begeistert. Lockere und lustige Atmosphäre zum Wohlfühlen :) Top Leistungen inklusive.