Leider habe ich eine neue Friseur bekommen. ich wollte nur ein in Form bringen meiner Frisur nach 4 Wochen letztem Besuch.
Die Friseurin meinte sie hat schon eine Idee, was sie schneidet, es soll ja auch Ihr gefallen. K: Und wenn die Haare zu kurz sind, die wachsen wieder.
Das Studio und Katarina alles nett und angenehm.
Kurz: Leider Kundenwunsch nicht verstanden.
Tipp:Genau verstehen was der Kunde möchte und nicht eigene Ideen umsetzen!
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend, nur zu empfehlen !
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich willkommen.
Auf Wünsche wird eingegangen und die Damen verstehen das Friseurhandwerk.
Herrenhaarschnitt
dominik•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt schon das zweite Mal und ich bin wieder begeistert. Lockere und lustige Atmosphäre zum Wohlfühlen :)
Top Leistungen inklusive.