VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4441 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Personal ist immer freundlich und gut drauf. Ich bin jedesmal mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Wenn ich mal was neues ausprobieren möchte, liefern die Stylists tolle Ideen.
Anja du bist einfach die Beste! Der Bob sieht so toll aus, ich liebe ihn! 😊
super, gute Frisur
Alles super!
Ich war das erste Mal hier und bin sehr zufrieden! Judika war sehr freundlich, man konnte sich gut unterhalten und mit meinem Schnitt bin ich super glücklich :) Ich komme gerne wieder.