Das Personal ist immer freundlich und gut drauf. Ich bin jedesmal mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Wenn ich mal was neues ausprobieren möchte, liefern die Stylists tolle Ideen.
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja du bist einfach die Beste! Der Bob sieht so toll aus, ich liebe ihn! 😊
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Cindy•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, gute Frisur
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Mary•Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und bin sehr zufrieden! Judika war sehr freundlich, man konnte sich gut unterhalten und mit meinem Schnitt bin ich super glücklich :) Ich komme gerne wieder.