Bin sehr gern da super präzise und sauber gearbeitet wird ich der Preis ist auch unschlagbar 😍
Behandelt von Tuana•Pediküre
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung - wie immer! Vielen lieben Dank :)
Behandelt von Tuana•Pediküre
Doreen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier gibt es die perfekte Pediküre mit ganz viel Hingabe, Hygiene und einem wunderschönen Ergebnis
Behandelt von Tuana•Gel Pediküre
Lydia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuana hat super detailorientiert und professionell gearbeitet und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben die Behandlung zu meiner Zufriedenheit durchzuführen.
Behandelt von Tuana•Maniküre
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, sauber und sehr sorgfältig, und der Nagellack hat sehr lange gehalten 👍🏻