Sorry, but today not a good experience. Not thorough pedicure, left with different shape of the nails as the outcome, and I see only in the end, without being asked.
Behandelt von Leonie•Pediküre
Evgeniya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach einem Besuch! Der Salon ist sauber, freundlich. Die Mitarbeitenden geduldig und sehr nett.
Behandelt von Tuana•Maniküre
Mai•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Füße sahen selten besser aus! Tolle Arbeit! Während der Pediküre hat man auch einen schönen Blick auf den Kudamm.
Behandelt von Leonie•Pediküre
Stella•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Rouhan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der professionellen Pediküre und der entspannten Atmosphäre sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder!