Tolles Studio mit hochwertigen Produkten und ein super Ergebnis!
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Elly•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke 🙏
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Nadine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super süß eingerichteter Salon zum Wohlfühlen. Alles neu und sehr sauber. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit der Maniküre und Pediküre sehr zufrieden! Habe ein Kaffee aufs Haus bekommen sowie eine Nagelpfeile zum Mitnehmen. Ich komme gerne wieder!