Ich bin verliebt in diese Praxis und in die Nettigkeit der Damen dort ! Wow, dass man Kunden noch so gut behandelt ist einen Lob wert. Es war wirklich toll. Die Damen waren sehr lieb. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
WimpernwelleAlle anzeigen
Gizem•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, gepflegter Salon und entspannte Atmosphäre. Tuana ist total lieb und hat super sauber und detailorientiert gearbeitet. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Tuana•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man hat gemerkt, dass sie wirklich Freude an Ihrer Arbeit hat.
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuana ist die beste ! Ich habe nirgendwo so eine gute Erfahrung gemacht wie bei ihr 🌺