Toll wie immer, ich bin inzwischen Stammkundin und kann es mit reinstem Gewissen empfehlen dieses Studio zu besuchen. Die Arbeit die sie macht ist sehr präzise und genau. Das Endergebnis kann sich sehen lassen.
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Nathalie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre und Tuana ist großartig bei ihrer Arbeit.
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie nie wieder.
Behandelt von Tuana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Tuana ist sehr gründlich und professionell, dabei sehr freundlich und strahlt so eine Ruhe aus, dass man sich einfach wohlfühlen muss.
Behandelt von Tuana•Augenbrauen & Wimpern färben
Konstanze•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Manicure und Pedicure die ich bisher bekommen habe. Vielen lieben Dank!! 🤩