Wirklich,bin einfach nur happy mit der Perfektion der Maniküre.
Behandelt von Tuana•Nagel Design
Monia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und nimmt sich für einen viel Zeit.
Behandelt von Tuana•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren durch vorige Gelmaniküre sehr angegriffen. Hier wurde sich sehr liebevoll Zeit genommen, erklärt und achtsam gearbeitet. Ich komme definitiv wieder und habe dieses Studio sofort weiterempfohlen!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very clean and hygienic place with a very nice owner. I will visit them again and again when I'm in Berlin.