Es war fantastisch… tolle Behandlung… so schönes Ergebinis an Händen & Füßen… vielen Dank
Behandelt von Tuana•
PediküreAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon empfängt die Kundinnen mit einer optisch ansprechenden Atmosphäre, d.h., die Modernität des "Bikini" findet sich im Salon wieder, jedoch ohne kalt zu wirken. Farben und Mobiliar sind gut aufeinander abgestimmt. Zum positiven Eindruck und zur Entspannung trägt ebenfalls die dezente Lounge-Musik bei. Wie bereits erwähnt, wird auf äußerste Sauberkeit und Hygiene geachtet. Tuanas Arbeit ist stets professionell, sie tritt diskret auf und ist den Kundinnen gegenüber immer freundlich. Danke!
Behandelt von Tuana•Augenbrauen & Wimpern färben
Sybille•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sanfte und saubere Arbeit :) komme immer wieder gern
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Jeong-Eun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel fühlen sich gut an. Der Lack ist super robust und trotzdem nicht zu dick. Eine schöne Farbauswahl und ein schönes Panorama, was man in anderen Läden sonst nicht hat.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Cindy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was the best manicure i had in Berlin. Attention to detail, hygienic and friendly ☺️