Vielen Dank für die wie immer perfekte Shellac-Maniküre bei Tuana.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl Hände als auch Füße sind super schön geworden! Tuana hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Flavia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon wirklich sehr empfehlen. Meine Maniküre und Pediküre sind perfekt geworden. Es wurde unglaublich sauber gearbeitet und die Ladys waren sehr, sehr nett dort. Bin zu 100% zufrieden und glücklich!