Wie immer alles Bestens.
Sabrina versteht ihr Handwerk und ich gehe sehr gerne zu ihr.
Damenhaarschnitt
Sina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gute Beratung.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminbuchung online super, Terminänderung durch Salon, 20 Minuten eher. Tatsächlicher Termin aber dann doch 20 Minuten später- also wie ursprünglich gebucht. Dadurch unnötige Wartezeit.
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enttäuschung
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr angenehm, immer freundlich, höflich und wir haben viel Spaß und lachen viel, meine Nägel sind auch schon von anderen Kunden bewundert wurden und wollten ihre Nägel auch so haben, also alles ok