Sehr freundliches personal, nägel sind immer eine super kreative überraschung
Behandelt von Janett Bellmont•Nägel auffüllen
Mercedes•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super.
Behandelt von Janett Bellmont•Nägel auffüllen
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden in dem man sich einfach wohl fühlt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Die Wimpernverlängerung wird sehr professionell durchgeführt und das Ergebnis ist einfach der Hammer!
Ich gehe immer sehr gerne hin.
Behandelt von Janett Bellmont•Wimpernverlängerung
Sina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Personal wird regelmäßig geschult...mit Ergebniss bin ich sehr zufrieden