Wie immer alles super! Nettes, aufmerksames Personal und höchste Kompetenz. Einfach konkurrenzlos gut!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Steiner war toll! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Pediküre
Cornelia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Konkurrenzlos gut! Nirgendwo bekommt man eine so gute Maniküre! Die Nägel überstehen einfach alles, es bricht keine Ecke ab, es entstehen keine Luftblasen... einfach perfekte Arbeit! Nie wieder woanders!!
Behandelt von Janett Bellmont•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden ! Sehr freundliches Personal und super saubere Arbeit ! Bin total happy :)