Mein Sohn hat sich wohlgefühlt und kam mit einen frischen Frisur nach Hause.
Gestylt von Katharina•Haarschnitt für Jungen
Sandra-Nadine•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super! Kann Katha nur empfehlen, bin sehr happy mit den blonden Strähnen
Gestylt von Katharina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Pauline•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Gamze im Salon und bin total begeistert! Gamze hat meinen Pony genau so geschnitten, wie ich wollte, meine Haare auf die perfekte Sommerlänge gebracht und mir gleichzeitig noch super hilfreiche Tipps für die Pflege und das Styling meiner Haarstruktur gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt - absolute Empfehlung!
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Melina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Service, super Haarschnitt, für einen angemessenen Preis