Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Super Service und ein Schnitt vom Profi. Gerne wieder :)
Gestylt von Osman•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Jens •vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung. Super sympathisch und nett. Ergebnis war unerwartet aber genial.
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Mary•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unfreundlich
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sham war super, hat genau das gemacht was ich wollte und auch sehr sympathisch. Große Empfehlung!
Gestylt von Sham•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider war mein Aufenthalt etwas enttäuschend. Die Beratung war kurz und relativ unfreundlich, ich habe mich nicht wohl gefühlt. Auch mein Schnitt ist nicht gelungen, was aber auch daran lag, dass meine Wünsche nicht gehört worden sind bzw. ignoriert wurden. Was gut war, war das Styling, damit war ich zufrieden.