Ich hatte eine ganz gute Zeit und ein gutes Ergebnis. Gaye war sehr freundlich. Leider war man mitten im Frisörgeschehen drin, sodass man während der Behandlung nicht abschalten konnte.Aber das kann ich nur im Vergleich zu anderen Salons einschätzen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Von Anfang an wurde ich super gut betreut, Sham hat mich zum passenden Haarschnitt beraten. Kaum war ich aus dem Salon raus, habe ich schon Komplimente bekommen! Weiter so!
Gestylt von Sham•Damenhaarschnitt
Alba•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War inzwischen schon öfter bei Katha und immer sehr zufrieden!
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Nina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist zwar klein und wirkt etwas chaotisch, aber die Leistung ist wirklich mehr als gut und dabei preisgünstig…Ich war jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis!