Es ist eine rundum gute Erfahrung. Sham ist super lieb und die drei Stunden vergehen bei ihr wie im Flug.
Gestylt von Sham•Damen - Balayage
Fränze•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Sham•Damenhaarschnitt
Carola•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach alles wundervoll - so wie immer ❤️
Gestylt von Katharina•Damen - Ansatzfarbe
Sara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal hier zum Haare schneiden.
Guter Service und Beratung,
auf Kundenwünsche wird eingegangen.
Termine kann man bequem online buchen.
Gestylt von Sham•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon sehr empfehlen.
Sham ist sehr talentiert und kundenorientiert. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Das gesamte Team ist sehr höflich und freundlich.👍👍👍