Es war wie immer eine sehr freundliche Begrüßung, ein sehr schöner Haarschnitt und eine sehr zufriedenstellende Kundin.
Einfach alles zur vollsten Zufriedenheit.
Gestylt von Sham•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist sehr zufrieden und der Facon-Scznitt 1a.
Gestylt von Katharina•Haarschnitt für Jungen
Sandra-Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmer Friseurladen. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach einem missglückten Schnitt bei einem anderen Friseur nahm sich Sham meiner an und beriet mich sehr detailliert über das weitere Vorgehen. Hier war echtes Können am Werk. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bis mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.