Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis. Katharina geht auf die Bedürfnisse ein, erklärt Schritt für Schritt was passiert und was sie empfiehlt. Eine rundum gute Beratung.
Gestylt von Katharina•Damen - Ansatzfarbe
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe much sehr wohl und gut beraten gefühlt :)
Gestylt von Katharina•Styling & Föhnen
Luisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine schwierige Aufgabe mit mir- aber Ganze hat es wunderbar umgesetzt!! Vielen Dank.
Gestylt von Gamze•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Kathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis. Ich komme wieder
Behandelt von Gamze•Augenbrauen & Wimpern färben
Michael•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal ist einfach alles top! Katharina schneidet meine Haare jedes Mal richtig schön :)