Komme gerne hier her
Spontane Termine bekommt man auch
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Jacky•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es gibt eine neue Mitarbeiterin die wirklich sehr brutal arbeitet. Die hat an jedem Finger die Nagelhaut verletzt so, dass ich jetzt überall Wunden habe. Mit der Nagelfeile hat die dann auch an meiner Haut gefeilt. Hat auch kleine Wunden hinterlassen
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Langjährige Kundin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und ordentlich gearbeitet wie immer! Super schönes Ergebnis! Es wird auch was zu trinken angeboten an heißen Tagen :)
Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Nägel auffüllen
Wiebke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, alles super, und vor allem viel Farbauswahl :)