Gehe schon seit Jahren hierher und es war immer alles super!
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Dominique•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Immer nett.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Pediküre
Ljiljana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer. Sie gehen auf Wünsche ein korrigieren bei nicht gefallen und lassen dich erst zufrieden nach Hause gehen
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Nägel auffüllen
Gülistan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bevor ich dran karm würde alles super sauber gemacht das Becken und die Werkzeuge ( Pinzette, fresser ) . Es würde super gründlich und sauber gearbeitet , man wurde öfter gefragt ob alles gut ist und nichts weh tut . Ich bin super zufrieden