Behandelt von Mitarbeiter/in 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vorab: Die Nägel sind wirklich schön geworden. Aber: bei der Entfernung der Nagelhaut wurde mehrfach die Haut verletzt so das ich an 3 Fingern blutete. Nach der Behandlung taten alle Finger sehr weh, da teilweise zu viel Nagelhaut entfernt wurde. Ein Finger hat sich leider entzündet. Die Finger sind dazu gerötet und sehen damit nicht so gepflegt aus. Habe mir die Nägel für eine Hochzeit machen lassen… Ich war enttäuscht und werde mir zukünftig ein anderes Studio suchen.
Behandelt von Mitarbeiter/in 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen