Vlera Kosmetik Institut

Harkortstraße 102, Dortmund, Hombruch, 44225

Leider ist Vlera Kosmetik Institut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

XY Luxury Nails & Beauty

109 reviews
Am Stift 16, 44263 Dortmund, Deutschland

Nails & Lashes by Adriane

1268 reviews
Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

Beauty Rooms

99 reviews
Plauener Str. 2 (Ecke Saarlandstraße), 44139 Dortmund, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Aknebehandlung hat mir gut gefallen und war nützlich. Meine Haut sieht zwei Tage später schon viel besser aus.
Salonantwort anzeigen
Der Aufenthalt und die Behandlung war wie immer angenehm und ich fühlte mich die ganze Zeit gut betreut. Auf jedenfall einmal ausprobieren.
Salonantwort anzeigen
.
Sehr schöne und genaue Arbeit
Die Dame war sehr nett und die Gesichtsreinigung sehr angenehm. Leider gefiel mir das Ambiente nicht und auch die Räumlichkeiten waren nicht sehr einladend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vlera Kosmetik Institut
Harkortstraße 102
44225 Dortmund, Hombruch

Du bist in Dortmund-Hornbruch unterwegs und das in Sachen Beauty? Dann schau' mal im Vlera Kosmetik Institut in der Harkortstraße 102 vorbei. Das ist nur einen Steinwurf von der gleichnamigen U-Bahnstation Harkortstraße entfernt und hat alles am Start was du brauchen könntest, um wieder strahlen zu können. Deinen Wunschtermin brauchst du aber noch! Den buchst du dir am besten, ganz nach deinen Wünschen, einfach und bequem mit Treatwell!

Das Kosmetikinstitut in der Harkortstraße lädt dich ein, in seinen modernen und stilvollen Räumlichkeiten, einfach mal dem Alltagsstress zu entfliehen.
Genieße die umfassende Beauty-Behandlungen im Bereich der alternativen und apparativen Kosmetik und hol' dir dein Strahlen zurück, zum Beispiel mit der brandneuen BB-Glow-Behandlung. Bekämpfe zusammen mit dem motivierten und freundlichen Team, das aus Mutter Zejnepe und Tochter Vlera besteht, die Anzeichen von Hautalterung und beseitige nervige Unreinheiten. Erblühe in einem Glanz, der deine Freunde und Liebsten garantiert beeindrucken wird. Deine Zufriedenheit ist das Wichtigste für die beiden freundlichen und familiären Beautyprofis!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen