Juicy Nails

5,0
37 Bewertungen
Körner Hellweg 7, Körne, Dortmund, 44143
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich hier in sehr guten Händen Meine Wünsche wurden 1zu1 umgesetzt
Salonantwort anzeigen
Qualität, Professionalität und Freundlichkeit! Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich muss ehrlich sagen, das ist wirklich der beste Nagelstudio. Ich bin für das erste Mal gekommen um das erste Mal Nägel zu machen und es war einfach PERFEKT!! Genau was ich mir gewünscht habe. Ich empfohle euch dahin zu gehen. 🌷🌸
Salonantwort anzeigen
Sehr herzlich und lieb. Man fühlt sich sehr wohl. Sehr saubere und genaue Arbeit!! War das zweite mal jetzt da und bin sehr zu Frieden.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte nach langer Zeit wieder mit dem Lasern angefangen und muss sagen, dieses Mal war es nicht so schmerzhaft wie damals. Samia arbeitet sehr vorsichtig und hat viel Rücksicht genommen. Ich kann dieses Laser Studio nur wärmstens empfehlen 💞
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Nuni sagen

Professionell7

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Juicy Nails
Körner Hellweg 7
Körne
44143 Dortmund

Bei Juicy Nails in Dortmund, Körne kriegst du die allerschönsten Nägel - mit Topqualität zu fairen Preisen! Bei der vielfältigen Auswahl an Maniküren, Nagelmodellagen und Nageldesigns ist ein gepflegtes Aussehen für jeden Anlass garantiert. Gönn deinen Nägeln ein personalisiertes Treatment in dieser kleinen Wohfühl-Oase!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der U-Bahn- und Bushaltestelle Von-der-Tann-Straße in nur drei Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin und eingespielte Nagel-Künstlerin Nuni übt ihr Beruf mit Leidenschaft aus und hilft dir, die passende Pflege oder Design für deine Nägel zu finden. Obendrein spricht sie Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Juicy Nails besticht durch seine helle und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Nuni ist auf Maniküre und Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Hier erhältst du kostenlose Getränke. Außerdem findest du kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
11:0019:30
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe