Vlera Kosmetik Institut Bewertungen

Harkortstraße 102, 44225 Dortmund, Hombruch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
25 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr symphatische und kompetente Kosmetikerin.
Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Das Ambiente ist schön, die Behandlung war super und der Preis ist unschlagbar. Ich werde wieder hingehen.:)
Ich habe eine Gesichtsreinigung genießen dürfen. Super nettes Ambiente. Sehr entspannende Behandlung. Nach meinem ersten Termin bin ich sehr zufrieden und gespannt auf die Besserung meines Hautbildes. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Fachlich top Leistung, freundlichkeit 10/10
Sehr nette, kompetente Person. Es wird kein Standardprozedere abgezogen, sondern wirklich auf deinen Hauttyp und deine Hautbedürfnisse eingegangen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Top!