Vivy Nails

Pettenkoferstraße 4C, Berlin, Friedrichshain, 10247

Leider ist Vivy Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

I am Wow Beauty

1880 reviews
Frankfurter Allee 102, 12683 Berlin, Friedrichshain

Coco Friseur & Nagelstudio - Friedrichshain

701 reviews
Waldeyerstraße 8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Bui Luxury Beauty

344 reviews
Im Ring Center 1.UG, Frankfurter Allee 111, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr achtsam und freundlich. Lien spricht nicht viel, arbeitet sehr konzentriert. Das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist sehr schön.
Zum 3.ten Mal. dort gewesen. Sehr freundlich und höflich. Die Wimpernverlängerung ist jedes Mal super schön und sauber geworden . Das beste Studio in dem ich bis jetzt war. ✨
Lien is super nice! She does good work and pays attention to detail. Whenever I bring her an idea for my nails she makes it even better. High recommend
The best service! I am very happy with my nails and will come back!
Komme sehr gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vivy Nails
Pettenkoferstraße 4C
10247 Berlin, Friedrichshain

Bei Vivy Nails in der Pettenkoferstraße 4C in Berlin kannst du deine Nägel, Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Dank Fachwissen und Liebe zum Detail kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, dass mit tollen Ergebnissen abschließt! Buche jetzt deinen persönlichen Termin online mit Treatwell und lass dich von deinen schicken Nägel verzaubern!

In Berlin Friedrichshain erwartet dich das Team des modernen und sauberen Salons freudig. Tauche ab in das ansprechende Ambiente von Vivy Nails und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Profis deine Hände und Füße auf Hochglanz bringen. Gründliche Maniküren und Pediküren und tolle Nagelmodellagen in individuellen Looks warten hier auf dich! Träum nicht länger von schönen Händen, Füßen und Nägeln, sondern komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0017:30
SoSonntag
Geschlossen