Viva Beauty - Hamburg

5,0
4 Bewertungen
Schloßmühlendamm 1, Harburg, Hamburg, 21073
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett und hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe mir das erste Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Meine Wimpern sehen perfekt aus ❤️! Die Atmosphäre war entspannend und ich habe mich wohlgefühlt. Die Arbeit war professionell. Ich kann es nur empfehlen und komme sehr gerne wieder.
Schönes, modernes Studio! Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wimpern sind super schön geworden :)
Super lieb! Meine Wimpern sind wunderschön geworden. Bin mega Zufrieden :)

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Info

Ich bin seit 2018 leidenschaftlich in der Beauty Branche tätig. Seit der Eröffnung meines eigenen Studios (2023) habe ich hart gearbeitet, um mein Geschäft zu etablieren und zu erweitern. Durch Mundpropaganda und Social-Media-Marketing habe ich eine treue Kundschaft aufgebaut und meinen Ruf als kompetente Kosmetikerin gefestigt. Ich strebe ständig danach, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, um meinen Kunden stets die besten Behandlungen und Produkte bieten zu können.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Viva Beauty - Hamburg
Schloßmühlendamm 1
Harburg
21073 Hamburg

Viva Beauty in Hamburg-Harburg ist ein Kosmetikstudio, das sich auf Permanent Make-up und Wimpernverlängerungen spezialisiert hat. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und dich auf ein tolles Ergebnis freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist nur zwei Gehminuten von der Haltestelle Harburg Rathaus entfernt.

Das Team

Das Team besteht aus Gina und Jeannette, die langjährige Erfahrung in ihrem Beruf haben und ihre Ausbildung bei der Phi Academy abgeschlossen haben. Sie nehmen sich viel Zeit, um jedem Wunsch gerecht zu werden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Sauber, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Permanent Make-up, Microblading & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: Phi Cosmetic, Labina.
  • Extras: Im Salon sind Kinder herzlich willkommen. Auch deine Vierbeiner kannst du gerne mitbringen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe