Vital Beauty Kosmetik Bewertungen

Kuhredder 32, 22397 Hamburg, Lemsahl-Mellingstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war rundherum ein tolles Erlebnis - immer wieder! Schon gleich einen neuen Termin gebucht...
Sehr angenehme Behandlung, besten Dank!
Es war mein erster Besuch bei Frau Lebuhn, aber sicher nicht der letzte. Eine sehr freundliche und ruhige Kosmetikerin, das Studio ist schön eingerichtet und die gebuchte Behandlung (Lamarin Men Facial) wurde sehr gut ausgeführt. Auf eine unerwartete Reaktion meiner Haut auf eines der Produkte hat Sie profesionell und schnell reagiert. Bei der Gesichtsmassage wäre ich fast eingeschlafen... Alles in allem: Ich kann das Studio nur empfehlen.
Einfach rundherum so wie ich es mir vorgestellt habe!
Eine wunderbare Verwöhnbehandlung, bei der ich mich total entspannen konnte. Der Salon ist mit vielen Details sehr liebevoll gestaltet und Frau Lebuhn sorgt dafür, dass man sich geborgen fühlt bei der professionellen Behandlung - ganz herzlichen Dank für die "Auszeit"!