Vital Beauty Kosmetik Bewertungen

Kuhredder 32, 22397 Hamburg, Lemsahl-Mellingstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
23 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente, sympatische Kosmetikerin
Eine wunderbare Verwöhnbehandlung im perfekten und liebevollen Ambiente - ganz herzlichen Dank für die "Auszeit"!
Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und das Ergebnis war perfekt!
Wie immer super tolles Ergebnis. Das beste Kosmetikstudio überhaupt. Einfach nur top!!!!!
Ich habe eine Maniküre gebucht und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair!