Vital Beauty Kosmetik

Kuhredder 32, Hamburg, Lemsahl-Mellingstedt, 22397

Leider ist Vital Beauty Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

urban spa - Poppenbüttel

2049 reviews
Langenstücken 2, 22393 Hamburg, Poppenbüttel

CUT4YOU - hairstyle by uschi boy

1183 reviews
Langenhorner Straße-Ost 3, 22399 Hamburg

beauty CASCA im AEZ

324 reviews
1. Obergeschoss, Heegbarg 21, 22391 Hamburg, Poppenbüttel

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste fussbehandlung seit langem!
Eine wirklich tolle und auf die Haut abgestimmte Gesichtsbehandlung mit vielen Extras zu einem mehr als fairen Preis! Ich komme immer wieder sehr gerne!
Vielen Dank, wie jedes Mal einfach super
sehr freundlich, Fußpflege war super (Hornhaut vollständig weg), komme gern wieder.
Eine richtig gute Behandlung mit Gespür für die Problemzonen der Haut! Erfrischend und vitalisierend. Neben der Behandlung hat Frau Lebuhn noch Augenbrauen und Wimpern gefärbt und damit einen super ausdruckstarken Blick gezaubert. Ich komme wieder :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vital Beauty Kosmetik
Kuhredder 32
22397 Hamburg, Lemsahl-Mellingstedt

Hier heißt es abschalten und genießen! Im Kosmetiksalon Vital Beauty Kosmetik in Lemsahl-Mellingstedt findet sich ein idyllischer und ruhiger Ort der Verwöhnung, an dem die Hamburger absolute High-Quality Kosmetik erwartet. Wer mag, kann sich seinen individuellen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen und selbst sehen!

Die Räumlichkeiten sind intim, mit Liebe eingerichtet und ganz im Shabby Chic- und Long Island-Style. Doch hier erwartet einen noch mehr: Inhaberin und Kosmetikerin ist die liebenswerte Grit. Zahlreiche Zertifikate, Diplome und auch Preise der Beauty Branche schmücken ihren Erfahrungsschatz. Bei den vielen Anti-Aging-, Gesichts- oder Körperbehandlungen macht ihr keiner was vor. Im Fokus hat Grit dabei immer natürliche Ergebnisse, die persönlichen Kundenbedürfnisse und hochwertigen Produkte mit Pflegesubstanzen für eine gesunde Haut - wer hier herkommt soll einfach nur entspannen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
17:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
18:0022:00
FrFreitag
09:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen