VIP Nails & Spa - Adlershof Bewertungen

Dörpfeldstraße 27-29, Adlershof, 12489 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
116 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre und Maniküre waren super angenehm. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und ich konnte es sehr genießen. Ich bin auch super doll mit der fertig Arbeit zufrieden. Schöne Farbe und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne hier hin :)
Super gute Arbeit, ich bin unglaublich zufrieden! Vielen Dank!
Super. Bin zufrieden
Sehr nettes Personal und schnelle und sehr saubere arbeit . Kann ich sehr weiterempfehlen .
Ein schönes und sauberer Salon und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden .