VIP Nails & Spa - Adlershof

4,5
114 Bewertungen
Dörpfeldstraße 27-29, Adlershof, Berlin, 12489
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider nicht gut - ich war das Übungsobjekt
Zuvorkommend
Komme gern hierher, immer pünktlich und Preis - Leistung stimmt.....kann ich gut empfehlen
Die Pediküre und Maniküre waren super angenehm. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und ich konnte es sehr genießen. Ich bin auch super doll mit der fertig Arbeit zufrieden. Schöne Farbe und saubere Arbeit. Komme immer wieder gerne hier hin :)
Super gute Arbeit, ich bin unglaublich zufrieden! Vielen Dank!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

VIP Nails & Spa - Adlershof
Dörpfeldstraße 27-29
Adlershof
12489 Berlin

Nails, Nails, Nails – kreativ, bunt oder dezent – Hauptsache schön und gepflegt müssen sie aussehen! Bei VIP Nails & Spa in Berlin-Adlershof bist du genau richtig, wenn du auf der Suche nach einer entspannten Maniküre bist oder die Nägel stylish in Szene setzen lassen möchtest.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Marktplatz Adlershof ist direkt neben dem Salon.

Das Team:
Das Team kennt jeden neusten Trend und berät dich gerne individuell und ehrlich!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modernen, familiären, Ort zum Wohlfühlen,.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe