VIP Nails am Lattenkamp

Lattenkamp 68, Hamburg, 22299

Leider ist VIP Nails am Lattenkamp auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

urban spa - Winterhude

3502 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Thuy Beauty Salon

370 reviews
Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

VIP Nails - Hamburg

223 reviews
Lattenkamp 68, 22299 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist hell, offen und sauber. Die Mitarbeiterinnen sind auch freundlich, jedoch gab es aufgrund der verschiedenen Sprachen meines Erachtens Kommunikationsprobleme bzw. keine Beratung. Trotzdem war die Maniküre sehr gut und ich kann den Salon weiterempfehlen.
Wie immer perfekt - DANKE
Die Dame die mir die Nägel gemacht hat war zwar sehr nett, doch ich bin ich mit dem Ergebnis vom Shellac, welches bereits nach 2 Tagen an vielen Stellen abblättert überhaupt nicht zufrieden der erste Nagel ist bereits am Sonntag morgen abgeblättert. Ich werde heute mal anrufen und fragen was da zu machen ist. Auch wenn 25€ generell ein guter Preis ist, ist es zur Mitte des Monats trotzdem viel Geld und das kann ich leider kein zweites Mal aufbringen.
Ich bin Stammkundin und bin immer gerne da. Preis Leistung ist einfach unschlagbar. Saubere und schnelle Arbeit.
Wie immer perfekt 👌🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VIP Nails am Lattenkamp
Lattenkamp 68
22299 Hamburg

Im Herzen von Hamburg Eppendorf haben die Nagel-Designer Son und Ha ein professionell und doch ästhetisch inspirierend eingerichtetes Studio eröffnet. Die nagel-neue Adresse für Maniküre und perfekte Nail Art sowie pflegende Hand-Couture überzeugt vor allem durch ihr engagiertes und detailverliebtes Team. Das muss man testen, am besten selbst mit einem Termin via Treatwell.

Asiatische Präzision und Qualitätsanspruch treffen auf perfekte und pflegeleichte Produkte wie Flüssiggel von USA Nails. Das ist geruchsfrei und wird in den erfahrenen Händen von Son und Ha zu einem wahrhaften Zaubermittel: Da werden alle Nagelträume wahr. Und dank der individuellen Beratung für jede Kundin, treffen Stil, Form und Farbe auch garantiert den Geschmack.

Wer mit ein paar Insta-Fotos und genauen Look-Ideen kommt, kann sich auf geniale Umsetzung freuen. Technik und Material stimmen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen