VIP Nails - Hamburg

4,3
222 Bewertungen
Lattenkamp 68, Hamburg, Winterhude, 22299
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles top! Danke für die schönen Nägel und bis bald!
Vielen Dank, ich bin zufrieden, wie immer.
Eine freundliche Atmosphäre und eine gute Arbeit. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super! Wie immer! Danke für das top Ergebnis!
Ich war trotz Termin etwas früher da und wurde direkt bedient. Das Entfernen meiner Nägel war schmerzlos und ging schnell. Der Salon ist sauber und ordentlich!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Thi sagen

Professionell6
Sympathisch5

Saloninfo

VIP Nails - Hamburg
Lattenkamp 68
22299 Hamburg, Winterhude

Im Herzen von Hamburg-Winterhude haben Nagel-Experten ein professionell und doch ästhetisch inspirierend eingerichtetes Studio eröffnet. Die nagel-neue Adresse für Maniküre und perfekte Nailart sowie pflegende Hand-Couture überzeugt vor allem durch ihr engagiertes und detailverliebtes Team. Das muss man testen. Am besten selbst mit einem Termin via Treatwell – online oder per App.

Präzision und Qualitätsanspruch treffen auf perfekte und pflegeleichte Produkte wie Flüssiggel von USA Nails. Das ist geruchsfrei und wird in den erfahrenen Händen von Thi und ihrem Team zu einem wahrhaften Zaubermittel: Da werden alle Nagelträume wahr. Dank der individuellen Beratung für jede Kundin treffen Stil, Form und Farbe auch garantiert den Geschmack. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe