VIP Nails am Lattenkamp Bewertungen

Lattenkamp 68, 22299 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
334 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sehen aus als hätte ich sie selbst lackiert, total unsauber, noch dazu wurden sie schief gefeilt. Geht gar nicht.!
Super freundlich‘
Die Hygiene ist schrecklich und die Mitarbeiter tun einem häufig weh bei der Behandlung. Nicht sehr seriös
Dem Salon mangelt es an Sauberkeit und ausreichender Hygiene. Benutzte Gegenstände werden zwischen den Kundenbehandlungen nicht gewechselt. Weiter muss man jedes Mal lange warten, trotz eines Termins. Die Damen sind bemüht, sprechen leider aber auch kaum deutsch. Mein Shellack ist bereits am zweiten Tag abgeblättert. Nicht noch einmal!
Es hätte noch eine weitere Schicht Nagellack aufgetragen werden müssen, da dieser so etwas unsauber wirkt. Ansonsten rund um gut!