VIP Nails am Lattenkamp

Lattenkamp 68, 22299 Hamburg
4,3
222 Bewertungen
Lattenkamp 68, 22299 Hamburg
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
222 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Einfach perfekt! Super Pediküre mit phantastischer Farbe. Sehr nettes Personal.
Jim
vor 7 Stunden
Sehr zufrieden! Die Nägel sieht nach zwei Wochen immer noch top aus!
Anna
vor 7 Tagen
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Anonym
vor 7 Tagen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings waren noch Hautnagelreste der Vorgängerin an meinem Platz und das war nicht so schön.
Vivien
vor 8 Tagen
Mein erster Besuch aber definitiv nicht mein letzter. Sehr angenehmer junger Mann.
Anonym
vor 10 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VIP Nails am Lattenkamp
Lattenkamp 68
22299 Hamburg

Im Herzen von Hamburg Eppendorf haben die Nagel-Designer Son und Ha ein professionell und doch ästhetisch inspirierend eingerichtetes Studio eröffnet. Die „nagel-neue“ Adresse für Maniküre und perfekte Nail Art sowie pflegende Hand-Couture überzeugt vor allem durch ihr engagiertes und detailverliebtes Team.

Asiatische Präzision und Qualitätsanspruch treffen auf perfekte und pflegeleichte Produkte wie Flüssiggel von USA Nails. Das ist geruchsfrei und wird in den erfahrenen Händen von Son und Ha zu einem wahrhaften Zaubermittel: Da werden alle Nagelträume wahr. Und dank der individuellen Beratung für jede Kundin, treffen Stil, Form und Farbe auch garantiert den Geschmack der Kundin.

Wer mit ein paar Insta-Fotos und genauen Look-Ideen kommt, kann sich auf geniale Umsetzung freuen. Technik und Material stimmen. Das muss man testen, am besten selbst mit einem Termin via Treatwell.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe