Sehr freundliches Team und habe eine tolle Pediküre bekommen. Es wird sehr sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist klasse. Das Studio ist sauber, mit Massagesitzen ausgestattet und leicht zu erreichen.
Gel Pediküre
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden! 😀 Das Peeling und der Massagesitz sind auch immer wieder ein Highlight!
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Sara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, und professionell
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zolfa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nicht super überzeugt. Es gab Verspätung obwohl ich ein Termin gebucht habe und es hat ziemlich weh getan. Nicht nur die Hitze unter dem UV Licht aber auch das feilen. Der Typ war mir zu rough. Resultat ist aber schön und alle waren sehr nett.
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen