Sehr tolle ordentliche Arbeit! Komme immer wieder gerne hier her.
Behandelt von Anna •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Moya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs war alles super. Seit den letzten beiden Malen sind mir leider immer wieder die Nägel abgebrochen oder abgeplatzt. Sowohl an den Füßen, als auch an den Händen