Leider war ich nicht zufrieden. Der Salon macht einen guten Eindruck aber die Gel Maniküre war nicht gut. Es wurde hektisch und etwas ruppig gearbeitet und schon nach wenigen Tagen sind die Nägel abgebrochen und die Farbe abgesplittert. Sehr schade.
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schön geworden - wie immer! Perfekt modelliert, gefeilt und geformt 💞
Gestylt von Anna •Damen - Coloration
Daphne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Freundlich, aufmerksam und top Ergebnis