Sehr nettes Team, gute Arbeit und am Ende eine super schöne Handmassage. Das einzig Negative ist für mich die Gestaltung des Salons – man könnte ihn schöner machen.
Gestylt von Vina 1 •Damen - Coloration
Réka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super, insgesamt war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Vina 1 •Gel Pediküre
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll mit Anna! Ich bin super zufrieden
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Morgane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Mathäus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service, Getränk gabs auch, Pediküre war gut, aber leider ist der Nagellack (ganz normaler Lack) auf dem nach Hause Weg im Schuh schon kaputt gegangen, hätte man wohl länger warten müssen..