Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Ergebnis war super und wir haben uns sehr wohlgefühlt
Behandelt von Anna •Maniküre
Joan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a pleasure to come here love the shape of my nails and Anna always does an amazong. just wish there were a few more colours on offer but everything else is fab
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Mary•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Komme wieder!
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden, vielen dank!
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Perrine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service as always, quick and accurate. Studio is very calm and clean.