Absolut perfekt wie immer! Beste Maniküre in berlin
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Excellent
Behandelt von Anna •Pediküre
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, gründlich und sauber.
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Zina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin hier Stammkundin, weil ich es hier am aller Schönsten finde. Anna ist die Queen dieses Ladens, aber auch insgesamt tragen alle Menschen vor Ort zu der professionellen und gleichzeitig liebevollen, lockeren Athmosphäre bei.