Kann alles besser sein, war das 2te mal da und hatte schon bessere Behandlungen. Fußboden Übergänge zur Wand sehen dreckig aus und ich würde zu Fußleisten raten.
Behandelt von Anna •
ManiküreAlle anzeigen
Swen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauber und schöne Nail Designs die lange halten
Behandelt von Anna •Spa Maniküre
Ilke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - wie immer! Und immer eine sehr angenehme positive Stimmung 🤗
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Daphne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna is the best manicurist I’ve had in Europe. A true American manicure!