Ich bin schon seit langem bei Vina Nails und immer total zufrieden! Die gewünschten Designs machen sie wirklich 1:1 nach und in einer prima Qualität :) Wirklich nur zu empfehlen!
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice and clean studio! The process is super quick and the result is always nice
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Perri•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good service and friendly owner. I would come again :)
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
YY•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was amazing, my new favourite nail salon in Berlin! Super clean and peaceful.