I had a great experience at the salon. They took great care of the details and the experience was very relaxing
Gel Pediküre
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal ein sauberes Studio wo nicht die Reste von der vorherigen Person auf dem Tisch liegen. Ich hatte make up Nägel bekommen war mir erst unsicher ob wir uns falsch verstehen, aber sie waren sehr lieb auch auf meine Unsicherheit eingegangen.
Behandelt von Anna •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei jemand anderen aber Pediküre ist top! Ggf. Könnten die Utensilien etwas mehr desinfiziert werden aber der Rest ist super. Ambiente im hinteren Raum ist etwas rustikal aber reicht aus.
Behandelt von Anna •Pediküre
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always super professional. The shellack last for other 5 weeks without a single imperfection. Love this place
Behandelt von Vina 1 •Pediküre
Chiara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gelnägel werden jedes Mal sehr präzise und schön dünn gemacht. Sieht edel aus