Nett, sauber, gründlich. Die Gelnägel halten und sind gut gemacht.
Behandelt von Anna •Gelmodellage
Greta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht Anna und leider war die Maniküre auch nicht besonders gut, aber ich bin sonst immer gern dort gewesen und in Vergangenheit zufrieden.