Villa Westfalia | cosmetic department Bewertungen

Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1734 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung und sehr gutes Ergebnis
Fast schmerzfreie und professionelle Behandlung (Auffrischung permanent Make-up/ Lippen. Top!
Meine Tochter hat bei Iwona ihre Augenbrauen machen lassen, die übrigens sehr sehr schön geworden sind und hat Iwona sehr empfohlen. Ich habe aus diesem Grund ebenfalls meine Augenbrauen und Augenlider machen lassen. Bin vom Ergebnis total begeistert, auch vom Umgang und der Professionalität. Vielen Dank 😊 Barbara
Alles super. Immer wieder gerne 😊
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal da und bestimmt nicht das letzte Mal.Cornelia hat sich Zeit für mich genommen und die Behandlung war top. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Salonantwort anzeigen
54
1
54
55
56
197
56